Von: 12.05.2021 Bis: 16.05.2021

Ort: Zuhause

Im letzten Jahr hat’s knapp gepasst, in diesem Jahr hat uns die Coronapandemie dann doch einen Strich durch die Planungen für unseren alljährlichen Campingausflug gemacht.


Am: 15.08.2020

Ort: Recklinghausen und Herten

Bulli meets Pütt

Viele Bullitreffen mussten in diesem Jahr leider aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Zumindest ein Tagestreffen im Ruhrgebiet konnte aber stattfinden.


Von: 20.05.2020 Bis: 24.05.2020

Ort: Datteln

Alles war geplant und gebucht, alle freuten sich auf unseren gemeinsamen Campingausflug – und dann kam das Virus!


Von: 13.09.2019 Bis: 15.09.2019

Ort: Budel, NL

Es war mal wieder soweit. Das große Festival für luftgekühlte Volkswagen im niederländischen Budel öffnete seine Tore und wir nahmen natürlich teil.


Am: 08.09.2019

Ort: Hamm-Pelkum

Tag der offenen Tür im Feuerwehrmuseum

Das Feuerwehrmuseum in Hamm-Pelkum feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und lud zum Tag der offenen Tür ein.


Am: 06.07.2019

Ort: Düsseldorf

Zu einem Bullitreffen der etwas anderen Art trafen sich 14 Bullis samt der dazugehörigen 30 Zweibeiner samstagsmorgens in Düsseldorf.


Von: 29.05.2019 Bis: 02.06.2019

Ort: Ferienpark Waldfrieden, Grefrath

Es war mal wieder soweit! Christi Himmelfahrt stand vor der Tür und der IG-Tross machte sich zum traditionellen Campingausflug bereit.


Am: 26.05.2019

Ort: Oberhausen

Oldtimershow

Eigentlich könnte man sagen: „Alles wie immer!“


Am: 11.05.2019

Ort: Düsseldorf

Generationentreffen 2019

Obwohl der Wetterbericht im Radio „Wolken, grauen Himmel, Dauerregen und Temperaturen um 15 Grad“ prophezeite, hieß es am Morgen des 11. Mai: „Zündschlüssel rumdrehen und auf geht’s!“


Von: 07.09.2018 Bis: 09.09.0218

Ort: Budel, NL

Zur schon fast traditionellen Wagenburg mit den Freunden aus dem Kreis der VW 411/412-Liebhaber reisten wir auch in diesem Jahr ins niederländische Budel.