Von: 12.05.2021 Bis: 16.05.2021

Ort: Zuhause

Im letzten Jahr hat’s knapp gepasst, in diesem Jahr hat uns die Coronapandemie dann doch einen Strich durch die Planungen für unseren alljährlichen Campingausflug gemacht.

Eigentlich sollte es über Christi Himmelfahrt ins Bergische Land gehen, doch leider ließ die Coronalage unseren Trip nicht zu.

Also wirklich ein Jahr ohne IG-Camping? - Nicht ganz!!!

Nachdem wir schon unseren Stammtisch seit einiger Zeit online organisieren, hatten wir auch für’s Camping einen „Plan B“:

Alle, die ihre Teilnahme zugesagt hatten, bekamen kurz vor dem langen Wochenende ein kleines Päckchen. Neben einigen unentbehrlichen Kleinigkeiten, auf die man beim campen nicht verzichten sollte (Bierchen, Fläschchen Sekt, Feuerholz für ein Lagerfeuer, etc.) fand sich auch ein kleiner oranger Gartenzwerg in der Tasche.

Die Aufgabe bestand nun darin, diesen kleinen Zwerg bei allen Aktivitäten des Wochenendes mitzuschleppen und seine Erlebnisse per Foto zu dokumentieren. Am Ende des Jahres werden alle Fotos zusammengestellt und ergeben so auf unserer Jahres-DVD ein Kapitel „Homecamping“.

Es sei schon mal verraten, dass sich Zwerge bei ausgedehnten Grillgelagen, bei Wander- und Fahrradtouren, beim Einkaufen, beim Wohnmobildinner und sogar unter der Dusche oder im Impfzentrum ablichten ließen…

Obwohl wir alle bei der Durchführung dieser Aktion viel Spaß hatten, freuen wir uns doch noch mehr, wenn wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam auf Tour gehen können!!! Dann geht’s wirklich auf in’s Bergische Land!

Homecampin (01)
Homecampin (02)
Homecampin (03)
Homecampin (04)
Homecampin (05)
Homecampin (06)
Homecampin (07)
Homecampin (08)
Homecampin (09)
Homecampin (10)
Homecampin (11)
Homecampin (12)
Homecampin (13)
Homecampin (14)
Homecampin (15)
01/15 
start stop bwd fwd