Zwar hätte die Coronasituation in diesem Jahr auch einen ganz normalen Stammtisch zum Jahresende zugelassen aber da uns unsere „Notlösung“ vom letzten Jahr so gut gefallen hatte, haben wir den „IG-Weihnachtszauber“ kurzerhand neu aufgelegt.

Im Garten unseres Hauptquartiers wurde alles wieder für eine gemütliche Weihnachtsmarktatmosphäre vorbereitet. Glühwein und Kinderpunsch waren warm, auf dem Grill brutzelten die Würstchen, Lampionketten erleuchteten das Geschehen und rund um die Feuertonne machte sich wohlige Wärme breit.

Um den Nachmittag und Abend abzurunden, brachten alle noch etwas mit. Seien es Plätzchen oder deftiges Fingerfood – es war für jede(n) etwas dabei.

Zum Glück verschonte uns der Regen. Stattdessen sorgten knackige Temperaturen und Rauhreif für das richtige „Glühweinfeeling“.

Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit in weihnachtlicher Atmosphäre und da das Christkind zufällig auch noch ein paar Geschenke dagelassen hatte, konnten wir alle diesen vierten Advent zufrieden genießen.

Wir freuen uns auf neue Bulli-Geschichten im nächsten Jahr!

WeihZauber (01)
WeihZauber (02)
WeihZauber (03)
WeihZauber (04)
WeihZauber (05)
WeihZauber (06)
WeihZauber (07)
WeihZauber (08)
WeihZauber (09)
WeihZauber (10)
01/10 
start stop bwd fwd