Traditionell brachen wir auch 2009 über Christi Himmelfahrt wieder zum gemeinsamen IG-Camping auf. Ziel war in diesem Jahr der Hennesee bei Meschede im Sauerland.
Neben ausgedehnten Spaziergängen in die nähere Umgebung stand in diesem Jahr der Ausflug „unter Tage“ auf dem Programm. Im ehemaligen Erzbergwerk von Ramsbeck wurde uns der Alltag der Bergleute eindrucksvoll nahe gebracht.Der sportliche Faktor kam während der Campingtage bei einer Paddeltour über den Hennesee ebenfalls nicht zu kurz.
Und dass Entspannung und gemütliches Beisammensein bei uns immer oberste Priorität haben, versteht sich ja wohl von selbst!

Hennesee 002
Hennesee 010
Hennesee 019
Hennesee 020
Hennesee 031
Hennesee 036
Hennesee 057
Hennesee 078
Hennesee 083
Hennesee 089
Hennesee 102
Hennesee 103
Hennesee 121
Hennesee 128
Hennesee 149
01/15 
start stop bwd fwd