Tradition verpflichtet. Einmal im Jahr lädt der IG T2-Stammtisch-Ruhrgebiet in Erinnerung an sein Gründung 2004 zum Jubiläumscamping. Wie fast immer in den letzten Jahren, fand das Treffen wieder auf dem Campingplatz „Deichklause“ am Ruhrufer in Essen-Werden statt.

Da viele Mitglieder des Stammtischs bereits in den letzten Wochen aktiv waren (das Glück Auf Treffen war ausgerichtet worden und auch die Präsentation der IG T2-Fahrzeugsammlung in Hessisch Oldendorf lag gerade erst eine Woche zurück), standen jetzt vor allem Ruhe und Erholung im Vordergrund.

Am Samstag konnte die Zeit bei bestem Wetter optimal genutzt werden. Sonnenbaden und ein kleiner Spaziergang nach Werden waren ganz nach dem Geschmack der Camper. Nebenbei wurde noch etwas die Werbetrommel gerührt. Die Presse war auf das Treffen aufmerksam geworden und die Stammtischmitglieder standen dem Reporter der „Werdener Nachrichten“ Rede und Antwort. Am Abend wurde das Stammtischzelt zur Bühne für gemeinsamen Gesang und Gitarrenmusik.

In diesem Jahr sorgten auch Tagesbesucher für weitere Highlights des Wochenendes. Am Samstag konnte vom ausgefahrenen Hubkorb des Ruthmann-Steigers ein perfekter Panoramablick über den Platz genossen werden und ein Käfer von 1960 bot den technisch interessierten viel Gesprächsstoff. Am Sonntag sorgte die spontane Ausfahrt durch das Ruhrtal im T1 aus brasilianischer Fertigung für Abwechslung und Spaß.

Fünfzehn Bullis fanden sich über‘s Wochenende rund um das große Zelt des Stammtischs ein. Es war ein sehr entspanntes Treffen, bei dem Geselligkeit und Gemütlichkeit in keinem Fall zu kurz kamen.

Werden (01)
Werden (02)
Werden (04)
Werden (06)
Werden (07)
Werden (09)
Werden (12)
Werden (13)
Werden (15)
Werden (16)
Werden (22)
Werden (23)
Werden (26)
Werden (28)
Werden (29)
Werden (31)
Werden (36)
Werden (37)
Werden (38)
Werden (42)
Werden (43)
Werden (8)
01/22 
start stop bwd fwd